728 x 90

Mauritius

Mauritius

Entdecken Mauritius

Mauritius eine Insel vor der Südostküste des afrikanischen Kontinents. Mauritius Island ist Teil der Maskarenen, mit Insel Réunion und auf die Insel Rodrigues. Hauptstadt Mauritius ist Port Louis und auch der Kern des Geschäfts- und Finanzgeschäft auf der Insel.

Mauritius hat eine stabile Wirtschaft und eine der wohlhabendsten von Afrika. Die 3 Säulen der Wirtschaft sind der Tourismus, den Zucker und die Textilien. Die Hauptsprachen in Mauritius Gesprochene Morisyen, Französisch und Englisch.

Mauritius ist bekannt für die die einzige bekannte Heimat des berühmten Dodo-Vogel, die heute ausgestorben ist, eine leichte Beute durch sein Gewicht und die Unfähigkeit, zu fliegen.

Mauritius ging, unabhängig zu werden im Jahr 1968. Es wurde eine Republik im Jahre 1992.

Mauritius Bilder

Websites, die wir empfehlen

  • MTPA

    MTPA Mauritius Tourism

  • mauritius wetter

    Wetter Mauritius

  • ferienhaus mauritius

    Ferienhäuser in Mauritius